• Jobs Job bei ElectronicPartner Handel SE

Revisor (w/m) Groß- und Einzelhandel

ElectronicPartner Handel SE

Düsseldorf

Düsseldorf

Revisor (w/m) Groß- und Einzelhandel ElectronicPartner Handel SE Düsseldorf Prüfungsplanung, -vorbereitung und -durchführung sowie Berichterstattung; Analyse und Bewertung der Geschäftsprozesse hinsichtlich ihrer Ordnungsmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit; Umsetzung der Prüfungsergebnisse in praxisnahe Maßnahmenvorschläge.

Ist Eine Europäische Verbund­gruppe Und Ein Führendes Dienst­leistungs- Und S­unter­nehmen Für Lbst­ständige Unter­nehmer Im Bereich Consumer Elec­tronics Zur -gruppe Gehören Die Inno­vativen Und Rvice­starken Fach­händler (ep:) Die Preis­aktiven Und Sorti­ments­starken Fach­märkte (medi­max) Und Die Profes­sio­nellen System­haus­anbieter (comteam) Für Unre Hauptverwaltung In Düsldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Revisor (w/m) Groß- Und Einzel Ihre Aufgaben Prüfungsplanung -vorbereitung Und -durchführung Sowie Berichterstattung Analy Und Bewertung Der Geschäftsprozes Hinsichtlich Ihrer Ordnungs­mäßig­keit Und Wirtschaftlichkeit Umtzung Der Prüfungrgebnis In Praxisnahe Maßnahmenvorschläge Nachhalten Von Maßnahmen Beratung Der Geprüften Bereiche Bezüglich Betriebswirtschaftlicher Und Prozess­orientierter Fragen Ihr Profil Abgeschlosnes Studium (fh/uni/ba) Mehrjährige Berufrfahrung Ist Wünschenswert Gute Kenntnis In Sap Erp 60 Sowie Von Ms-office-software (excel Word Powerpoint Visio) Und Acl Sie Zeichnen Sich Durch Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Aus Vertraulichkeit Sicheres Auftreten Und überzeugungskraft Sowie Eine Klare Und Sachliche Kommunikation Tzen Wir Voraus Zuverlässigkeit Flexibilität Termintreue Einsatzfreude Und Loyalität Sind Für Sie Lbstverständlich Wir Bieten In Dier Dynamischen Branche Ist Ein Inhabergeführtes Nachhaltig Agierendes Internationales Unternehmen Eine Besonderheit Bei Uns Erwartet Sie Eine Kultur In Der Menschen Noch Wichtig Und Vorgetzte Sowie Kollegen Jederzeit Ansprechbar Sind Sie Erhalten Ein Marktgerechtes Gehalt Und Werden Es Wie Viele Andere Leistungsträger Genießen Mit Großen Freiheitsgraden Arbeiten Zu Können Neugierig Dann Nden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An: Online Bewerben Wirtschaftsprüfer Treuhandexperte Steuerexperte Steuerberater BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Finanzwesen Rheinland NRW Niederrhein Vollzeit Wirtschaftsprüfer Treuhandexperte Steuerexperte Steuerberater BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Finanzwesen Rheinland NRW Niederrhein Vollzeit Revisor (w/m) Groß- Und Einzelhandel Prüfungsplanung -vorbereitung Und -durchführung Sowie Berichterstattung Analyse Und Bewertung Der Geschäftsprozesse Hinsichtlich Ihrer Ordnungsmäßigkeit Und Wirtschaftlichkeit Umsetzung Der Prüfungsergebnisse In Praxisnahe Maßnahmenvorschläge Düsseldorf Wirtschaftsprüfer Treuhandexperte Steuerexperte Steuerberater BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Finanzwesen Rheinland NRW Niederrhein Vollzeit

Revisor (w/m) Groß- und Einzelhandel
   ElectronicPartner Handel SE (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (Ulm)

Elektro-Konstrukteur (m/w/d) im Sondermaschinenbau Mikromontageanlagen
   ficonTEC Service GmbH (Achim)

Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
   Maximilian Kehl GmbH (Gemeinde Gundelfingen)